charmante Dachgeschoss-Wohnung mit traumhaftem Seeblick

Eine exklusive und sehr eindrucksvolle Dachwohnung welche in unmittelbarer Nähe des Starnberger Sees liegt. Eine Lage wie man sie nur sehr selten findet, nur wenige Schritte vom Ortzentrum und dem Starnberger See entfernt, jedoch absolut ruhig. Über die großen, nach Osten ausgerichteten Fensterfronten, eröffnet sich ein traumhafter Blick auf den Starnberger See. Für dieses Objekt einen Mieter zu finden erschien auf den ersten Blick leicht, jedoch ergibt sich durch die Lage, direkt am bekannten Seehof Grundstück, mit seiner leider noch immer unsicheren Zukunft, eine andere Problematik. Hier galt es die möglichen Interessenten über die Geschichte des Seehof Grundstücks aufzuklären. Durch unsere jahrelange Erfahrung vor Ort, kennen wir die bewegte Geschichte dieses Grundstückes und aller anderen Besonderheiten am Starnberger See sehr gut. So konnten wir den potenziellen Interessenten viel über die geplante Bebauung und die festgelegten Richtlinien erklären. Heute nennt ein sehr sympathisches Ehepaar die Wohnung ihr neues Zuhause.

Repräsentativer Firmensitz am Starnberger See

Das Gewerbeobjekt in Bernried am Starnberger See, welches wir zunächst für eine Auftraggeberin verkauft hatten, sollte nun für den neuen Eigentümer, einen Privat- Investor, zeitnah und langfristig an einen solventen Mieter vermietet werden.
Innerhalb von wenigen Wochen konnten wir den neuen Eigentümern einen geeigneten Mieter für das Gewerbeobjekt präsentieren. Zu unserem Service gehörte auch einen Mietvertrag für das Gewerbeobjekt anzufertigen und den kompletten Vorgang zu begleiten. Der neue Mieter wird das Gewerbeobjekt als Büro- , und Vertriebsstätte, sowie zur Produktion und als Lager für seine ökologischen Spitzen Naturprodukte im Bereich Kosmetik, welche weltweit an ausgesuchte Hotels und Kosmetikstudios verkauft werden, nutzen.